Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Hallesche Kulturwochen im Spiegelzelt

Seid bereit für einen Abend voller Lachen, Erkenntnisse und einer gehörigen Portion Lebensfreude!

Dr. Carsten Lekutat präsentiert seine neue Bühnenshow: „Einfach nicht sterben. Bis es soweit ist!“ – ein frischer Blick auf die Welt der Anti-Aging-Versprechen und die Sinnhaftigkeit eines langen Lebens.

In einer einzigartigen Mischung aus medizinischem Know-how und humorvoller Unterhaltung entlarvt Dr. Lekutat die Absurditäten der ewigen Jugend und zeigt uns, warum es eigentlich viel mehr Spaß macht, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Freut euch auf eine Show voller Augenzwinkern, verpackt in hilfreiche Alltagstipps, wie ihr euer Leben mit mehr Vitalität und Freude füllen könnt. Denn wer braucht schon Anti-Aging-Wunder, wenn man das Leben mit einem Lächeln verlängern kann?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie dienten vornehmlich als Tanzpaläste oder als Ort der Weinverkostung. Die vielen Spiegel im Inneren dieser beweglichen Tanzsäle ermöglichten es, diskreten Blickkontakt mit anderen Besuchern herzustellen. Ein Spiegelzelt war das Revier von Nachtschwärmern, Herzensbrechern und Traumjägern. Sie wurden legendär und zum Symbol des wilden Nachtlebens des Fin de Siècle.

Mit seiner einzigartigen Atmosphäre aus rotem Samt, altem Holz und zahllosen Spiegeln wird es nun zum Schauplatz von eindrucksvollen Konzerten, spannenden Lesungen und faszinierenden Dinner-Shows!

Vor jedem Programmhighlight haben die BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit Getränken und auserlesenen Gerichten à la carte verwöhnen zu lassen.

Details

Datum:
21.April
Zeit:
15:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon
0345 209340
E-Mail
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Online-Ticketshop
https://www.spiegelzelt-halle.de/
Status Ticketverkauf
Tickets verfügbar!

Veranstaltungsort

Spiegelzelt im Parkviertel Halle
Bugenhagenstraße 16
Halle, 06110 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben