Lade Veranstaltungen

Mahlzeit! Geschichten von Europas Tischen

Kaum jemand ist so neugierig auf seine Nachbarn wie Wladimir Kaminer. Egal ob es um
einzelne Menschen oder ganze Länder geht. Und wie könnte man einander besser
kennenlernen als beim gemeinsamen Essen? Ist man zu Gast an fremden Tischen, verleibt
man sich nicht nur die Kultur der anderen ein, man erfährt auch deren Träume, Wünsche,
Sorgen und Hoffnungen. Auf seinen Reisen durch Europa nascht Wladimir Kaminer von den
Tellern Portugals ebenso wie aus den Honigtöpfchen Bulgariens, er trinkt den Wein der
Republik Moldau und tunkt den Löffel in die Töpfe Serbiens. Vor allem aber kommt er mit
den Menschen ins Gespräch und taucht tief in deren Geschichte und Geschichten ein. Seine
Streifzüge zeigen ein Europa, das so vielfältig, bunt und überraschend ist wie seine Speisen.

Details

Datum:
31.Januar 2025
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon
0345 209340
E-Mail
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Online-Ticketshop
https://tidd.ly/4aNz9Pl
Status Ticketverkauf
Tickets verfügbar!

Veranstaltungsort

Steintor-Varieté
Am Steintor 10
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06112 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben