Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live in Halle

Das Salty Soundz-Jubiläumsjahr geht weiter mit einer echten Berliner Legende: Taktloss. Er gilt als unangefochtener King des deutschsprachigen Battleraps. Seine Dissattacken und Reime suchen ihresgleichen und selbst ein Kool Savas sieht auf diesem Terrain gegen ihn eher blass aus.
Zuletzt veröffentlichte Taktloss unter seinem aka Real Geizt das Album „Wie prophezeit“ sowie die Kollaboplatte „Gott“ zusammen mit Frauenarzt. Seine restliche Diskografie reiht Klassiker an Klassiker.
Von den alten M.O.R.-Tapes, über die Westberlin-Maskulin Alben bis zur Battlereimpriorität. Takti der Blonde, der in den 1990er-Jahren als „meistgesuchter Sprayer Berlins“ galt, ist sich immer treu gelieben und macht keine Kompromisse. Noch Fragen? Eigentlich nur eine. Was macht sein Label?
Taktloss muss man live gesehen haben! Die Hallenser Moskitozz & DJ RUDboy werden den Abend als lokaler Support eröffnen. Zur GET DOWN-Party direkt nach dem Konzert könnt ihr die Nacht gebührend ausklingen lassen.