Lade Veranstaltungen

Wer ist MC Bomber? – diese Frage stellt man sich wohl immer wieder beim Hören seiner Songs. Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt werden: “MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.” Da MCB aber noch quicklebendig ist und erst vor kurzem mit Operation Crash-Kid wieder eine Veröffentlichung auf Albumlänge gedroppt hat, entspricht seine Version der Geschichte wohl noch nicht ganz der Wahrheit. Fans bekommen mit der neuen Platte auch den Bomber, den sie lieben. Staubtrockene Kopfnickerbeats aus dem Hause DJ Reckless, dazu Lines unterhalb der Gürtellinie des Battlers aus dem Prenzlauer Berg. Auf der gleichnamigen Tour zur Platte kommt der am 28.10.2022 nach Halle in den Klub Drushba. Mit dabei sind DJ Reckless und DJ Illo sowie der Hallenser Rapper Andi B., der seine neue EP im Gepäck hat.

Details

Datum:
28.Oktober
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon:
0345 209340
E-Mail:
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Online-Ticketshop
https://tidd.ly/3azKtW3
Status Ticketverkauf
Tickets verfügbar!

Veranstaltungsort

Klub Drushba
Kardinal-Albrecht-Straße 6
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0345 9772781
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben