Lade Veranstaltungen

ES WÄRE DOCH ZU SCHÖN GEWESEN!
Ohne viele Worte zu verlieren: Auch der IRON DRIFT KING begibt sich jetzt schon auf die Reise ins Jahr 2021, denn der Termin dieses Jahr kann von unserer Seite mit den noch geltenden Einschränkungen einfach nicht gehalten werden. Die Limitierung der Besucheranzahl ist bei der Durchführung des Festivals wie wir es uns wünschen, einfach nicht möglich. Wir haben bis zum letzten Moment versucht erst den Termin im August und dann den Ersatztermin im September zu halten, aber nun ist dies für uns einfach nicht mehr realisierbar. Insofern alle Verordnungen der allgemeinen Gesundheit dienen, nehmen wir uns selbst weniger wichtig und treten dieses Jahr einen kleinen Schritt zurück und nehmen somit Anlauf für 2021:

IRON DRIFT KING 2021
100 Drifters, 64 Battles, 3 Days, 1 Drift King!
19. – 21.08.2021 | Ferropolis, Germany
The World’s Premium Drift Festival

Was sehr schade klingt, ist aber zum aktuellen Zeitpunkt für alle beteiligten Firmen, Partner, Mitarbeiter, Teams und nicht zuletzt alle Gäste die vernünftigste Lösung. Trotzdem verabschieden wir uns noch nicht von 2020, dazu aber am Ende mehr.

// DRIFT MASTERS
Auch die Europaserie bleibt dieses Jahr nicht von den Umständen verschont, schon unser Ersatztermin im September war für die Serie nicht mehr zu halten. Eine Übernahme der Fahrer wäre für uns trotzdem problemlos möglich gewesen. Das Comeback erfolgt nun 2021, denn Drift Masters möchte uns auf jeden Fall wieder besuchen!

// TICKETS
Alle bisher gekauften Tickets für 2020 bleiben selbstverständlich auch für 2021 gültig. Völlig stressfrei – ohne umbuchen, stornieren oder neu kaufen. Wer sein Ticket trotzdem zurückgeben möchte, kann das tun – wir erstatten den vollen Betrag zurück. Am einfachsten für uns ist es natürlich, wenn ihr die Tickets für 2021 behaltet.

// IRON DRIFT CAMP 2020
Keep Drifting Fun! Ein Jahr ohne Drift Island ist für uns trotz allem undenkbar – daher veranstalten wir vom 09. – 13.09. das erste IRON DRIFT CAMP für professionelle, semi-professionelle und fortgeschrittene Driftteams mit neuem Layout auf Ferropolis. Für Besucher und Driftfans wird unter Beachtung der Auflagen eine stark limitierte Tageskasse zur Verfügung stehen. Auch prüfen wir gerade die Möglichkeit eines professionellen Drifttaxis, welches von Euch im Voraus gebucht werden kann. Mehr Infos folgen!

Nach oben