Lade Veranstaltungen

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April/Mai 2021 geplante „Forever“-Tour von Chris Norman und Band durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem November 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in das Frühjahr 2022 verlegt.

Ersatztermin für den 30.04.2021 im Steintor-Varieté in Halle ist der 10.03.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der weiterhin großen Ticketnachfrage wird es im Zuge der Verschiebung erfreulicherweise einen Zusatztermin am 11.03.2022 geben.

„Die weitere Verschiebung meiner Deutschland-Tour ist äußerst enttäuschend und macht mich sehr unglücklich. Zumal ich dieses Jahr zusammen mit meinen tollen Fans meinen 70. Geburtstag feiern wollte. Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Geduld und die Tatsache bedanken, dass wir durch sie einen sehr geringen Ticketrücklauf hatten. Dies hat zur Folge, dass wir am Ende sogar noch mehr Shows spielen können, das ist toll! Diese Unterstützung ist eine unglaublich große Hilfe, besonders in diesen sehr schwierigen Zeiten und unser gesamtes Team ist sehr dankbar.“, sagt Chris Norman.

Details

Datum:
27.April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon:
0345 209340
E-Mail:
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Online-Ticketshop
https://www.eventim.de/event/chris-norman-band-forever-tour-2022-steintor-variete-halle-13588286/
Status Ticketverkauf
Tickets verfügbar!

Veranstaltungsort

Steintor-Varieté
Am Steintor 10
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06112 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben