Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Alles Gute und so weiter“

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Aufgrund der Corona-Pandemie wird Barbara Schönebergers „Alles Gute und so weiter“-Tour, die eigentlich im Oktober und November 2020 stattfinden sollte, auf das nächste Jahr verschoben. Gemeinsam mit ihrer Band wird Deutschlands beliebteste Moderatorin 2021 in elf deutschen Städten auftreten, so wie es auch ursprünglich geplant war. Sämtliche Nachholtermine stehen nun fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können über die die autorisierten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Programmatisch knüpft Barbara Schönebergermit „Alles Gute und so weiter“ an ihre letzte Tournee „Eine Frau gibt Auskunft“ an. Gespielt werden Songs aus dem gleichnamigen Album, darunter auch Titel, die bislang nicht live zu hören waren, sowie neue überraschende Cover-Versionen und Stücke aus ihren Longplayern „Jetzt singt sie auch noch!“, „Nochmal, nur anders“ und „Bekannt aus Funk und Fernsehen“. Durch den Abend führt die Entertainerin selbstverständlich selbst. Zusammengehalten wird ihre kurzweilige Show von jeder Menge Anekdoten aus ihrem dem bewegten Leben.

ℹ️ Die Veranstaltung findet entsprechend der aktuell geltenden Corona-Schutz-Verordnung mit genehmigtem Hygienekonzept statt. In Bereichen, in denen der Mindestabstand nicht einzuhalten ist gilt Maskenpflicht. Vor Ort erfolgt eine Kontaktnachverfolgung über die Luca-App oder unser Kontaktformular.
3G Nachweis erforderlich!

Details

Datum:
11.Oktober
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon:
0345 209340
E-Mail:
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weimarhalle
Unesco-Platz 1
Weimar, 99423 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben