Lade Veranstaltungen

LIVE MIT DIR OPEN AIR 2024

Nach den Herbst- und Weihnachtskonzerten kommen die Pläne für den Sommer. Und nachdem Sido mit seinen längst schon legendären Weihnachtsshows dieses Jahr einfach mal 10 Mal die Columbiahalle füllt, kündigt er jetzt Open-Air-Konzerte für den Sommer 2024. Vorerst wurden unter dem Motto „Live mit dir“-Open Air vier Shows bestätigt, zwei im Juli und zwei im August. Wann und wo genau? Die genauen Details haben wir euch weiter unten aufgelistet. Noch dieses Jahr geht der Rapper unter dem gleichen Motto in ganz Deutschland auf Tour – im Oktober und November sind zahlreiche Konzerte geplant.
Der Vorverkauf für die Sommershows im kommenden Jahr auf eventim.de startet bereits am Dienstag, den 29. August um 10 Uhr – der allgemeine VVK folgt dann am Freitag, den 01. September zur gleichen Uhrzeit.

Details

Datum:
15.August
Zeit:
19:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Telefon
0345 209340
E-Mail
info@kaenguruh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Großer Garten (Junge Garde) Dresden
Karcherallee 10
Dresden, 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Nach oben