Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit seinem siebten Soloalbum „A.I.D.S. Royal“ zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche
Vergangenheit angemessen würdigt. Auf der neuen Platte, die Ende Februar erscheint, besinnt sich
Bobby nämlich zurück zu seinen Wurzeln. Aus dem Märkischen Viertel an die Spitze der Charts!
Neben einer kompletten Bonus-EP zusammen mit Sido, hat sich B-Tight als Featuregäste den
Newcomer Shadow030, die Berliner Schnauze Harris, Die Säcke, Blokkmonsta & Basstard eingeladen.
Alter A.i.d.S.-Flavour ist also vorprogrammiert, aber eben in royal! Bereits im letzten Jahr konnte BTight
das Dresdner Publikum bei seinem Konzert überzeugen. Am 09.03. kommt er nun erneut in den
Kiezklub, um den Abriss zu wiederholen.

 cheap jerseys  cheap nfl jerseys